Dragon Security

Dienstleistungsunternehmen


Ein bisschen über mich: 

 

 



Mein Name ist Christopher Kuhn und komme aus der schönen ländlichen Goldenen Wetterau in Hessen. Ich kenne aber auch, durch die Nähe zu Frankfurt 


und meinen vorangegangenen Arbeiten, das Stadtleben und Arbeiten.
Ich habe in meiner Laufbahn 20 Jahre Berufserfahrung sammeln können, ich habe bei vielen Bekannten Firmen und Personen gearbeitet.
Um einen kleinen Auszug zu gewähren:
Firmen wie:
DVAG, Pond, Dussmann, Rhenus AG oder CS Schmal
sowie
Personen wie Herr Walter Kohl, Ralf Schumacher oder Ingo Appelt
und
Band´s wie Nickelback, ZZ Top oder Metallica.


Nach dieser langen Zeit als Arbeitnehmer, habe ich mich entschlossen, meine eigene Firma zu gründen. Meine Erfahrung und der Einblick in verschiedenste Berufe, als Arbeitnehmer und Vorarbeiter gibt mir die erforderlichen Kenntnisse die wichtig sind, mich in meiner Firma als Geschäftsführer zurecht zu finden.
Ich kenne beide Seiten der Medaille und weiß auf welche Qualitäten und Erfahrungen man zu achten hat, um eine Firma mit Qualität aufzubauen. In meiner Laufbahn habe ich viele Erfahrungen gemacht, um das miteinander Arbeiten zu gewährleisten und Schwachstellen zu erkennen und diese Probleme dann zu beheben.

Meine Kunden Schätzen an mir meine Problemlösende Art. Das Deeskalierende Verhalten. Meine Hilfsbereitschaft. Dies gebe ich auch an meine Mitarbeiter weiter.


Ein bisschen über Dragon-Security:
Diese Firma wurde am 01.07.2018 gegründet. Mit der Auswahl des Logos hat es begonnen und leicht gemacht habe ich es mir auch nicht. Die Wahl des Drachen ging auf Philosophische Überlegungen zurück. Der Drache steht für vieles das für Sicherheit steht wie zum Beispiel dem Schutz von allem, was einem Lieb und Teuer ist. Allen voran aber auch für Kraft und Ehrfurcht, außerdem auch für Gerechtigkeit und diese durchzusetzen. Auch wollte ich mich von anderen unterscheiden.
Dies spiegelt sich auch in meiner Firma wieder. Ich achte auf gerechte Bezahlungen und Freizeitausgleich.


Wir sind anders als nur ein Sicherheitsdienst, Wir bieten mehr, auch für Private Kunden sind wir offen. Wir stehen für Qualität, Verlässlichkeit, Hilfsbereitschaft, Verschwiegenheit, und Zufriedenheit.
Wir entwickeln uns ständig weiter und wollen mit unseren Ideen eine Leistung erbringen, die ich in meiner Laufbahn noch nicht gesehen habe. Viele Möglichkeiten an einem Ort zu jeder Zeit anbieten. Mein Ziel ist es etwas anbieten zu können was bisher einzigartig ist in der Dienstleistungsbranche.
Ich suche meine Mitarbeiter mit Sorgfalt aus und lasse Sie auch Weiterbilden, begleite und kontrolliere das meine Mitarbeiter sich an ihre Vorschriften halten, damit Sie als Kunde sich sicher und sorglos fühlen können.


Unser Unternehmen ist behördlich geprüft und zugelassen.
Mit meinem Unternehmen habe ich bisher folgende Unternehmen betreut schauen Sie auf Unsere Reverenzen nach.




Unsere Referenzen

















E-Mail
Anruf
Karte
Infos